Wir bitten um Unterstüzung

02.03.2020
Feuerwehrfrau vs. Brustkrebs

Eigentlich ist alles perfekt. Glücklich verheiratet, zwei tolle Kinder und ein Haus mit Garten. Doch, dass das Schicksal ein mieser Verräter ist müssen wir immer wieder feststellen.

Frisch ins neue Jahrzehnt gestartet bekam unsere Kameradin Janine Holle die Diagnose Brustkrebs. Damit stand fest, unsere Locke tritt zum zweiten Mal in ihrem Leben den Kampf gegen diese Krankheit an - mit gerade einmal 29 Jahren.

Dass wir als Kameraden in dieser Situation mehr denn je zusammenhalten, ist für uns klar! Wir wissen auch, dass Geld allein nicht glücklich macht. Aber jeder Cent hilft, die Sorgen um die Absicherung der Familie, des Hauses und der Deckung von eventuell anfallenden Behandlungskosten zu minimieren.

Darum bitten wir euch, helft mit. Es ist für einen guten Zweck.

 

wichtige Ankündigungen 

Anfragen zu den Notfallausbildungskoffern, Rauchübungshaus und dem Menschenkicker bitte an die Geschäftsführung des Feuerwehrverbandes Börde e.V. richten.

Neuer GEMA-Vertrag für das Jahr 2019-20 im Downloadbereich veröffentlicht. 

 

Veranstaltungs-Termine

29.03.2020
Erlebnistag der Jugendfeuerwehren
ABGESAGT

13.06.2020
Bundeswettberwerb Jugendfeuerwehren
Ort: Sportplatz Wanzleben
Zeit: 08:00 Uhr
AUSCHREIBUNG

26.09.2020
Löschangriff Nass Jugendfeuerwehren
Ort: Sportplatz Klein Rodensleben
Zeit: 08:00 Uhr
AUSCHREIBUNG