Einsatz für die FF Oschersleben und FF Neindorf

1803 122.03.2019
Zum 2. Einsatz am Montag wurde die Oschersleber Feuerwehr, gemeinsam mit der Neindorfer Ortswehr, um kurz nach 19.00 Uhr alarmiert. Die Rettungsleitstelle meldete, ein brennender Trafo im Ortsteil Neubrandsleben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein Spannungsableiter an einem Strommast bereits abgebrannt. Die Einsatzstelle wurde an den eintreffenden Netzbetreiber übergeben. Weitere Maßnahmen, waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich.

Fotos/Text: Matthias Bange und Andreas Ehrhardt

  • 1803_1
  • 1803_2
  • 1803_3
  • 1803_4



 

wichtige Ankündigungen 

Anfragen zu den Notfallausbildungskoffern, Rauchübungshaus und dem Menschenkicker bitte an die Geschäftsführung des Feuerwehrverbandes Börde e.V. richten.

Neuer GEMA-Vertrag für das Jahr 2019-20 im Downloadbereich veröffentlicht. 

 

Veranstaltungs-Termine

13.06.2020
Bundeswettberwerb Jugendfeuerwehren
Ort: Sportplatz Wanzleben
Zeit: 08:00 Uhr
ABGESAGT

26.09.2020
Löschangriff Nass Jugendfeuerwehren
Ort: Sportplatz Klein Rodensleben
Zeit: 08:00 Uhr
AUSSCHREIBUNG