Brandeinsatz in Ampfurth

227.09.2018
Zu einem Brandeinsatz, wurden am Mittwochnachmittag (22.08.2018) gegen 14.00 Uhr die Feuerwehren Ampfurth und Schermcke alarmiert.   

 

Schon während der Anfahrt, wurde aufgrund der starken Rauchentwicklung die Oschersleber Feuerwehr nachalarmiert. Auf einem Grundstück brannten diverse Holzstapel, Grünschnitthaufen und Unrat. 2 Trupps gingen unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Im weiteren Verlauf des Einsatzes, wurde mit Schaum die Brandstelle abgedeckt. Neben der Feuerwehr, war auch ein Rettungswagen vor Ort.

 Text und Bild: Andreas Ehrhardt (FF Oschersleben)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

 

Veranstaltungs-Termine

26.01.2019
Verbandsversammlung
Ort: Seehausen
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 08:30 Uhr


09.02.2019
Talent der
Jugendfeuerwehr
Ort:  in Planung
Zeit: wird noch bekannt gegeben


04.05.2019
Gruppenstafette der Kinderfeuerwehren
Ort: wird noch bekannt gegeben
Zeit: --:--