Treckerunfall bei Klein Wanzleben

109.08.2018
Am Sonntagabend kam es auf dem Landwirtschaftsweg zwischen Klein Wanzleben und Meyendorf zu einem Verkehrsunfall.

 

 

Ein Schlepper kam aus einer Zufahrt und kollidierte mit seinem Frontlader mit einem anderen Schlepper, der den Weg in Richtung Klein Wanzleben befuhr. Dabei blieb der Frontlader des alten Belarus an der Fahrerkabine des vorbeifahrenden Schleppers hängen und wurde in 2 Teile gerissen. Beide Fahrer wurden verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Klein Wanzleben sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Öl und andere Betriebsstoffe auf. Die Wehr war mit 2 Löschfahrzeugen und 15 Kameraden vor Ort.

Text: M.Kotter Fotos: F.Rehberg (FF Klein Wanzleben)

  • 1
  • 2

 

wichtige Ankündigungen


 

Veranstaltungs-Termine

21.11.2018
Vorstandssitzung 
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: FTZ Oschersleben


19.12.2018
Vorstandssitzung 
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: FTZ Oschersleben